Dienstag Abend, 1. Juli 2014, Ankick Schweiz - Argentinien und ich dabei. Zwar nicht am Spielfeld, auch nicht im Stadion in Sao Paulo aber im yamm! dem vegetarischen Lokal im Herzen der Stadt.
Der Point of Sale ist ein heiß umkämpfter Platz. Jeder möchte seine Ware, seine Produkte ideal platziert haben und der sein, der dem Konsumenten als erster ins Auge sticht. Der erste Gedanke, der Marketingverantwortlichen in den Sinn kommt: teuer. Wir sagen, dass das nicht zwangsläufig so ist.
Die Brand Management arbeitet schon seit Jahren im Bereich der Gestaltung von Betriebsrestaurants, Geschäftslokalen und Büros. Diesen Zweig haben wir nun, den ihm gebührenden Auftritt zugestanden.
Gleichberechtigung ist eine wichtige Sache und sicherlich keine Einbahnstrasse, aber kann es sein, dass Männer mittlerweile ein wenig überreagieren?
Oft gibt ja der Unternehmensnamen klar zu erkennen, was der eigentliche Geschäftszweck ist. Manchmal sind es jedoch Eigennamen, oder auch mal Fantasienamen. Worum es sich hierbei handelt überlassen wir Ihrer Fantasie...
Am 3. Juni konnte man sich überzeugen, wie gut fleischlose Küche sein kann. Das yamm! vis à vis der Hauptuni feierte sein 3-jähriges bestehen und viele, sehr viele waren gekommen.
Einfach unglaublich - Nana Mouskouri ist noch unter den Lebenden und feiert noch dazu mit UNS Ihren Geburtstag... Den wievielten genau?
Immer mehr Marken ähneln sich, immer weniger Unterscheidungsmerkmale gibt es und immer mehr lokale Marken sterben aus. Es herrscht ein Mangel an Differenzierung, Mut und Strategie.
Wie wichtig die richtige Kleidung ist, ist leicht erklärt: Wer im Regen ohne Schirm steht wird nass.