Neue Kleider

Wie wichtig die richtige Kleidung ist, ist leicht erklärt: Wer im Regen ohne Schirm steht wird nass.


Wenn es auch im web nicht regnet, mit Ausnahme von shitstorms, so ist es doch entscheidend, einen Schirm bei sich zu haben bzw. die richtige Kleidung zu tragen - die richtige Homepage soll es sein.

Jedoch - worauf kommt es bei der Homepage an?

Wer heute nicht mehr responsive ist, hat ja quasi schon verloren und wer nicht social media macht, außen vor.
Ist das wirklich so?

Nun ja, wie auch wir, benötigt jede homepage alle paar Jahre mal neue Kleidungsstücke - wir haben uns dieser Aufgabe gestellt und unsere Seite komplett neu eingekleidet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Kurz - präzise - knackig und aufgeräumt sollte Sie sein. Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" und seit kurzem hat sie das Licht der Welt, sprich das www erblickt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wir haben uns auf die 4 Kernbereiche fokussiert und dementsprechend zeigen wir einen Auszug aus Referenzen und Arbeiten. Das masterpiece der Seite soll aber ein Blog werden, der sich aus unterschiedlichsten Beiträgen spannender Menschen speist. Egal ob superwichtig und superbussinessmäßig, oder einfach nur etwas zum schmunzeln...

Einfach anders.