Wir haben eine Tochter!

Die Brand Management arbeitet schon seit Jahren im Bereich der Gestaltung von Betriebsrestaurants, Geschäftslokalen und Büros. Diesen Zweig haben wir nun, den ihm gebührenden Auftritt zugestanden.


Seit Jahren arbeiten wir für unterschiedliche Kunden im Bereich der Gestaltung von gastronomischen Betrieben, Geschäfts-und Verkaufslokalen, ebenso wie Büros. Wir erarbeiten gemeinsam mit den Kunden, von deren Wünschen abgeleitet, ein Konzept für die Gestaltung, wobei hier die unterschiedlichsten Aspekte zum tragen kommen.

Durch unser fundiertes gastronomisches Know How (Roman Steiner ist Touristikkaufmann), machen wir uns neben dem reinen Raumkonzept auch Gedanken über Gäste-/Kundenströme, Verweildauer, Interaktionsmöglichkeiten und und und. Das alles mit dem Zweck, zufriedener Gäste/Kunden, einzigartiger Erlebnisse und maximalen Umsätzen für unsere Kunden.

Nun fanden wir es an der Zeit, dass unter Styleraum diesem Zweig der passende Rahmen geben wird und somit auch eine bessere Vermarktungsmöglichkeit gewährleistet ist. Stolz sind wir auf Gestaltungen in und um wie  z.B.  die Seefestspiele Mörbisch, das OMV Headquater, Volksbanken Zentrale, IZD Tower uvm.

Hier geht's zur eigenen Homepage von Styleraum - wir wünschen viel Vergnügen beim schmökern!