yamm! - fleischlos in die Nacht...

Am 3. Juni konnte man sich überzeugen, wie gut fleischlose Küche sein kann. Das yamm! vis à vis der Hauptuni feierte sein 3-jähriges bestehen und viele, sehr viele waren gekommen.


Ein lauer Vorsommerabend, das Wetter kann sich nicht recht entscheiden, soll es Regen geben, oder doch noch ein wenig Sonne; die Alleebäume am Ring zeigen ihr saftigstes Grün, die Vögel zwitschern, Menschen schlendern sommerlich bekleidet die Straßen entlang.

Ein grüner "Hinkucker", der Schanigarten und die Leuchtschrift des yamm! fangen unsere Aufmerksamkeit ein und wir tauchen ein in einen wundervollen Abend. Viele sind gekommen, sehr viele - offensichtlich alle hungrig und durstig. Das Team vom yamm! - dem vegetarisch/veganen Restaurant vis à vis der Hauptuni - umsorgt alle suuuuuuuperaufmerksam und ganz entspannt zur Feier des 3. Geburtstags des yamm!

Es wird gegessen, getrunken, geplaudert, gesungen, gegeigt und schließlich getanzt, getanzt, getanzt - die Bad Powells heizen den Gästen im 70iger Style dermaßen ein, dass kein Hemd und keine Bluse trocken bleiben -  best showact in town!

Wir sagen "chapeau!" - großartiges Essen, großartige Feier. Danke!

 IMG_3361.JPG IMG_3359.JPG